• Jobs Job bei KINEXON GmbH

IT Specialist 2nd Level Support (m/w)

KINEXON GmbH

IT Specialist 2nd Level Support (m/w) KINEXON GmbH München Eigenverantwortliche Analyse, Behebung sowie Koordination von Störungen und Serviceanfragen im 2nd Level Support; Installation und Konfiguration unserer Hard- und Softwarekomponenten.

It Specialist 2nd Level Support (m/w) Festanstellung Im Herzen Von München Versorgt Das Internet Der Dinge Mit Intelligenten Ort- Bewegungs- Und Statusdaten: Präzise Skalierbar Und In Echtzeit Wir Entwickeln Modernste Sensornetzwerke Und Webbasierte Anwendungen Für Die Bereiche Produktion Logistik Retail Sport Und Medien Kern Der Lösung Ist Unsere Hochinnovative Funktechnologie Zur Zentimetergenauen Ortung Und Be­wegungserfassung Von Personen Und Objekten Eine Skalierbare Plattform Analysiert Die Gewonnenen Informationen In Echtzeit Und Bietet Neuartige Und Wertvolle Einblicke Dadurch Lassen Sich Produkte Und Prozesse Nachhaltig Optimieren Als Full-stack- Anbieter Beherrschen Wir Die Komplette Bandbreite Von Hard- Bis Software Unsere Lösungen Werden Von Namhaften Kunden Und Partnern Wie Bmw Red Bull Philadelphia 76ers Oder Vfb 1893 Stuttgart Eingesetzt Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Analyse Behebung Sowie Koordination Von Störungen Und Serviceanfragen Im 2nd Level Support Installation Und Konfiguration Unserer Hard- Und Softwarekomponenten Enge Zusammenarbeit Mit Internen Sowie Externen Servicepartnern Koordination Sowie Durchführung Von Wartungen Und änderungen An Kundensystemen Eigenständige Optimierung Von Prozessen Und Systemen Erstellung Und Pflege Der Prozess- Und Systemdokumentation Deine Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/-in It-systemelektroniker/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im It-betrieb Und Kundenservice (it Service Operation) Gute Linux-kenntnisse Mit Den Schwerpunkten Analyse Und Konfiguration Kenntnisse In Datenbanken (z B Postgresql) Und Netzwerken Von Vorteil Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Jira Und Confluence Ausgeprägte Koordinierungsfähigkeit Sowie Analytische Arbeitsweise Hohe Service- Und Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Hohe Teamfähigkeit Bereitschaft Zur übernahme Von Rufbereitschaften Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Dir Bieten Bei Triffst Du Auf Gleichgesinnte Die Sich Für Innovative Technologien Begeistern Und Es Lieben Neue Herausforderungen Im Team Zu Meistern Sowie Großartige Produkte Hervorzubringen Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Mit Namhaften Kunden In Einem Internationalen Umfeld Viel Gestaltungsspielraum Sowie Aktive Mitarbeit An Innovativen Hardware- Und Softwarelösungen Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einsatz Von State-of-the-art Technologien Und Tech-talks Mit Gleichgesinnten Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Ein Visionäres Ziel Auf Das Wir Gemeinsam Hinarbeiten Zentrales Büro In Der Nähe Des Englischen Gartens Ein Dynamisches Team Mit Starkem Zusammenhalt Und Jeder Menge Spaß Auf Regelmäßigen Events Interesse Geweckt Dann Schicke Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Lebenslauf Anschreiben Und Frühestmöglichem Starttermin Per E-mail An Jobs@com (ansprechpartnerin: Amivi Amegnaglo) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung AnwendungsbetreuerFachinformatikerInformatikerITNetzwerkadministrationNetzwerkadministratorProgrammiererProjektmanagerQualitätsprüfungQualitätssicherungServicetoolmanagerSoftwareCustomerCareCustomerServiceSecondLevelSupportITKundenserviceLinuxITOperationProzess-undSystemdokumentationDatenbankSoftwareITKonfigurationPostgreSQLIT-SystemelektronikerITServiceOperationJiraConfluence IT Specialist 2nd Level Support (m/w) Eigenverantwortliche Analyse Behebung Sowie Koordination Von Störungen Und Serviceanfragen Im 2nd Level Support Installation Und Konfiguration Unserer Hard- Und Softwarekomponenten München AnwendungsbetreuerFachinformatikerInformatikerITNetzwerkadministrationNetzwerkadministratorProgrammiererProjektmanagerQualitätsprüfungQualitätssicherungServicetoolmanagerSoftwareCustomerCareCustomerServiceSecondLevelSupportITKundenserviceLinuxITOperationProzess-undSystemdokumentationDatenbankSoftwareITKonfigurationPostgreSQLIT-SystemelektronikerITServiceOperationJiraConfluence

IT Specialist 2nd Level Support (m/w)
   KINEXON GmbH (München)

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für Bio-Dorfladen in Vollzeit
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen